Küchengöttin der Woche: lundi

Küchengöttin der Woche ist lundi, weil sich ein Blick in Ihrer Kochbuchsammlung immer lohnt.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Bereits im Januar 2011 hat sich lundi schon mal den Titel der Küchengöttin der Woche verdient. Damals lobten wir Ihre Kochbücher und konnten es kaum noch erwarten, dass ihre Kochbuch- und Rezeptsammlung weiter wächst. lundi ist den Küchengöttern treu geblieben und hat weiter fleißig Rezepte eingestellt. Und auch ihre Kochbücher haben Zuwachs bekommen: Wer nach Dips für die nächste Party oder den Fernsehabend sucht, sollte unbedingt einen Blick in „Dip Dip“ werfen, im Auflauf-Kochbuch wird man garantiert fündig auf der Suche nach Seelenfutter für kalte Tage und ihr neuestes Kochbuch hat sie einfach mal nur einer einzigen Zutaten gewidmet: der Quitte. Liebe lundi, wir freuen uns, dass Du nach wie vor so aktiv bei den Küchengöttern bist und wollen Dir deshalb heute den Titel der Küchengöttin der Woche ein zweites Mal verleihen und wir wünschen Dir eine tolle Woche.

 

Zu lundis Rezepten und Kochbüchern

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login