Küchengöttin der Woche: Malwine

Küchengöttin der Woche ist Malwine, weil auch wir ihr noch ganz herzlich gratulieren wollen.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Spannende Fragen rund ums Thema Essen und Genießen stehen bei den Küchengöttern an der Tagesordnung. Doch das eine Küchengöttin nach einer guten Essensmöglichkeit für eine spontane Hochzeit fragt, ist dann doch nicht alltäglich. Doch genau das hat Malwine vor zwei Wochen getan. Und da sie inzwischen berichten konnte, wo der Hochzeitsschmaus stattgefunden hat, ist es wirklich an der Zeit, ihr noch einmal zu gratulieren. Liebe Malwine, wir haben heute gleich zweimal Grund Dich zu beglückwünschen: Einmal zu Deiner Hochzeit und gleichzeitig zum Titel der Küchengöttin der Woche. Wir wünschen Dir und Deinem Mann für die Zukunft nur das Allerbeste und ganz nebenbei noch eine tolle Zeit bei den Küchengöttern.

 

Zu Malwines Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Malwine
Vielen lieben Dank!

Ein fröhliches Hallo an alle!

Ich bin ganz sprachlos! Ihr seid alle wirklich furchtbar niedlich!

Auf eine noch lange, gemeinsame und genussvolle Zeit bei den Küchengöttern!

Eure Malwine

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Küchengöttin;

liebe Grüße Barbara

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login