Küchengöttin der Woche: Manuela.

Küchengöttin der Woche ist Manuela., weil wir ihren österreichischen Rezepten einfach nicht widerstehen können.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Unsere Küchengöttin der Woche ist Manuela., weil wir uns mit ihren Rezepten immer ein bisschen wie im Österreich-Urlaub fühlen. Ob Vorarlberger Käsenudeln, Topfenknödel oder Erdäpfelflecken - diese Rezepte würden wir am liebsten in den Bergen genießen. Doch Manuela. kann noch mehr, als nur Österreich in unsere Küchen zu zaubern: Ihren Lemon Meringue Pie bietet sie gleich in zwei Rezeptvarianten an - mit und ohne Teig. Ausprobieren muss man auf jeden Fall beide Varianten. Denn egal ob mit oder ohne Boden - unglaublich lecker ist dieser Zitronenbaiserkuchen immer. Nicht umsonst haben sich die "Desperate Housewives"-Serienfiguren "Bree" und "Katherine" in einer Folge wegen des Originalrezeptes komplett zerstritten... Wir freuen uns auf viele weitere österreichische Rezepte und "Serienberühmtheiten", liebe Manuela..

 

Zu Manuela.'s Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login