Küchengöttin der Woche: mariposalinda

In dieser Woche wollen wir mit dem Titel eine neue Küchengöttin herzlich willkommen heißen.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wir freuen uns immer wieder darüber, dass unsere Community weiter wächst und wir viele neue Küchengöttinnen und Küchengötter dazu bekommen. Heute möchten wir ein neues Mitglied bei uns willkommen heißen: mariposalinda. Seit dem 15. August ist sie hier und hat uns in der kurzen Zeit schon drei von ihren Rezepten verraten. Darüber freuen wir uns sehr.

 

Liebe mariposalinda, Du bist dieses Mal unsere Küchengöttin der Woche, weil wir Dich für Dein Durchstarten bei den Küchengöttern belohnen möchten. Wir freuen uns darüber hier in Zukunft noch viele Rezepte von Dir zu entdecken.

 

Zu mariposalindas Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login