Küchengöttin der Woche: Matti

Küchengöttin der Woche ist Matti, weil wir so gerne in ihrer Kochbuchsammlung stöbern.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengöttin Matti ist eine Sammlerin. Sie ist seit ca. zwei Monaten bei den Küchengöttern und sammelt fleißig Rezepte in bereits 23 Kochbüchern. Das Stöbern darin lohnt sich auf jeden Fall. Ob Rezepte mit Maronen, ihr Quitten- oder Kürbiskochboch oder auch ihre Sammlung zu Geschenken aus der Küche – bei Matti entdeckt man immer wieder tolle Rezepte. Liebe Matti, für Deine Sammelleidenschaft wollen wir Dich diese Woche mit dem Titel der Küchengöttin der Woche auszeichnen. Wir hoffen, dass Du Dich noch lange bei uns wohl fühlst und noch viele weitere tolle Rezepte sammelst und schreibst.



Zu Mattis Profil und Rezepten



P.S.: Dir und natürlich auch allen anderen Küchengöttern wünschen wir einen besinnlichen 1. Advent.

Anzeige
Anzeige
Oh, ...

Ups, da bin ich jetzt aber sprachlos. Vielen Dank für den tollen Tilel. Ich werde auf jeden Fall fleißig weiter sammeln...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login