Küchengöttin der Woche: Maus

Küchengöttin der Woche ist Maus, weil wir süchtig nach ihren Torten sind.

3
Kommentare
küchengötter Redaktion

Schaut man sich Maus' Rezeptliste an wird eines sofort klar: Sie ist eine Tortenmeisterin. Das eine oder andere Mal hat sich die Küchengötter-Redaktion schon geärgert, dass diese Prachtstücke in Schleswig-Holstein und nicht in München auf die Kaffeetafel kommen. Vielleicht können wir Maus ja mit der zweiten Ernennung zur Küchengöttin der Woche zu uns in den Süden locken? Wenn Maus nicht gerade den Backofen befüllt, kocht sie vor allem für ihre drei Männer zu Hause, die sie liebevoll ihre "Versuchskaninchen" nennt. Inspirationen für neue Rezeptideen sucht sie sich natürlich auch bei den Küchengöttern - da kann ja für die Versuchskaninchen gar nichts mehr schief gehen, oder? Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele weitere Rezepte von Dir, liebe Maus. Und würden zu gerne auch mal Versuchskaninchen spielen...

 

Zu Maus' Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
nika
Gratulation

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maus, zu Deinem Wochentitel. Ein Woche darfst Du Dich jetzt mit dem Titel schmücken. Dass Du eine Göttin der Küche bist, das ist schon lange offesichtlich und ich freue mich für Dich, Deine nika

lundi
Liebe Maus

Auch von mir allerherzlichste Grüße zum Wochentitel am heutigen Frühlingsanfang, der seinem Namen alle Ehre bereitet. Vielen Dank für Deine interessanten Rezepte und Beiträge. Eine schöne Woche wünscht Dir lundi.

Maus
Große Freude!

Danke liebe Küchengötter!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut , daß ich zur Küchengöttin der Woche gewählt worden bin. Ja, das Backen ist meine Leidenschaft, daß habt ihr klar erkannt. Leider geschieht das in letzter Zeit nur noch zu Familienfeiern und für Freunde. Warum sollte ich nicht auch einmal bei den Küchengöttern in München etwas backen? Nebenbei koche ich aber auch noch sehr gerne und mit Hilfe der vielen Küchengötter-Rezepte gelingt alles noch einmal so gut.

Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mir ihre Glückwünsche zur Küchengöttin der Woche übermitteln.  LG Maus

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login