Küchengöttin der Woche: Melle

Unsere Küchengöttin der Woche ist Melle, weil sie sich traut, ganze Fische auf den Tisch zu bringen.

Küchengöttin der Woche: Melle
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Unserer Küchengöttin der Woche macht Kochen Spaß, weil es alle Sinne anspricht und nach Lust und Laune ausprobieren werden kann. Besonders Melles Dorade mediterran aus dem Ofen - übrigens fast grätenfrei - hat uns gut gefallen!

 

Zu Melles Kochbüchern und Profil...

Anzeige
Anzeige
Melle
Fast verpasst!

Liebes Küchengötter-Team,

erst gerade habe ich festgestellt, dass ich von euch zur Küchengöttin der Woche gekürt worden bin - ich fühle mich wirklich sehr geehrt! Da ich noch nicht so lange dabei bin, habe ich von diesem herausragenden Titel noch gar nichts gewusst! Vielen Dank, der Tag ist gerettet, 

Eure Melle

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login