Küchengöttin der Woche: mereeam

Unsere Küchengöttin der Woche ist mereeam, weil sie gerne GLYX kocht und ihre Gäste mit köstlichen Kichererbsen, Falafel und aromatisch-indischen Gerichten verwöhnt.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Mereeam ist nicht nur Fan von GLYX und Montignac, sondern liebt auch die indische Küche. Egal ob Kichererbsen, Falafel oder ein herzhaftes Curry - Fein gewürzt kommen auch ihre Gäste in den Genuss aromatischer Gerichte. Wie wäre es zum Beispiel mit Brot-Pakoras für den kleinen Hunger zwischendurch? Aber auch als Beilage sind die kleinen, frittierten Toastecken - gefüllt mit Kartoffeln und Minzchutney - hervorragend geeignet. Doch lasst Euch inspirieren - In mereeams Kochbüchern finden sich auch süße Gerichte, die sich für eine gesunde Ernährung nach Montignac oder GLYX eignen.

 

Zu mereeams Kochbuch und Profil...

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login