Küchengöttin der Woche: Mesembria

Unsere Küchengöttin der Woche ist Mesembria, weil sie weiß, was Kindern schmeckt und tolle Rezeptideen für Kinder gesammelt hat.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wer auf der Suche nach leckeren Rezepten ist, die Kinder gerne mögen, sollte mal einen Blick in Mesembria´s Kochbuch "Kinderessen" werfen. Dort gibt es zum Beispiel Hackbällchen in Tomatensauce mit knusprigen Kartoffelecken, Rahmschnitzel mit Couscous oder Doppeldecker für die Schulpausen.

 

Zu Mesembria´s Kochbüchern und Profil...

Anzeige
Anzeige
Mesembria
DANKE

Liebe Küchengötter,

ich fühle mich sehr geehrt und freue mich sehr! Sogar meine kleinen Allesnichtsesser waren ein bißchen stolz auf mich :-), Macht weiter so, Küchengötter ist super!

DANKE!

Mesembria

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login