Küchengöttin der Woche: Miss_Petticoat

Küchengöttin der Woche ist Miss_Petticoat, weil ihr Backofen diese Woche auf Hochtouren gelaufen ist.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Bereits seit 3 Jahren ist Miss_Petticoat eine Küchengöttin, doch diese Woche ist sie voll durchgestartet. Fast täglich hat sie ein neues Rezept eingestellt und ihre Sammlung wächst und wächst immer weiter. Wie es scheint, hat Miss_Petticoats Backofen immer jede Menge zu tun, denn bei den meisten Rezepten kommt er zum Einsatz. Ob die „Matte Torte“, ihr Wickelkuchen oder der Blitzkuchen mit Mandeln – hier gibt es (nicht nur) jede Menge Kuchen zu entdecken. Liebe Miss_Petticoat, für so viel Einsatz hast Du Dir den Titel der Küchengöttin der Woche redlich verdient. Wir wünschen Dir viel Freude damit!

 

Zu Miss_Petticoats Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
Miss_Petticoat
Dankeschön :-)

uuih, jetzt habe ich den Beitrag endlich gefunden. Mir hatten schon 2 User gratuliert und ich wusste gar nicht, was los war. Vielen Dank, freue mich sehr :-) Möchte nun endlich sämtliche Rezepte einstellen für ein Back/Kochbuch mit den ganzen, überall verteilten Rezepten. Ich hoffe, es ist für den ein oder anderen  auch was dabei!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login