Küchengöttin der Woche: Mizzi_Ertl

Küchengöttin der Woche ist Mizzi_Ertl, weil wir mit ihrem Rezept ganz ohne schlechtes Gewissen naschen können.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

In letzter Zeit ging es bei den Küchengöttern immer mehr um gesunde Ernährung und das schlechte Gewissen, wenn es ums Naschen geht. Küchengöttin Mizzi-Ertl, die wir diese Woche als neues Community-Mitglied bei uns begrüßen durften, kennt Abhilfe: Sie hat uns ein Rezept für Cookies verraten, mit denen ohne Reue genascht werden kann. Auf der Zutatenliste findet sich statt Schokolade einfach Gemüse, sie werden mit Dinkel-Vollkornmehl zubereitet und sind ganz nebenbei auch noch vegan! Liebe Mizzi_Ertl, dieses Rezept schreit danach, ausprobiert zu werden. Den Titel der Küchengöttin der Woche wollen wir Dir dafür auf jeden Fall schon einmal verleihen. Wir sind gespannt, mit welchen Rezepten Du uns noch überraschen wirst und wünschen Dior eine tolle Woche.

 

Zu Mizzi_Ertls Profil und Rezept

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login