Küchengöttin der Woche: mucky

Unsere Küchengöttin der Woche ist mucky, weil mir ihren Rezepten die kalte Jahreszeit kommen kann.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Auch wenn sich der Herbst in München diese Woche mit viel Sonnenschein von seiner schönsten Seite gezeigt hat, ist es abends schon richtig kalt. Kein Wunder also, dass unsere Lust auf herzhafte, deftige Gerichte steigt. Wem es da genauso geht wie uns, der sollte mal in den Rezepten von Küchengöttin mucky stöbern. Ob Hackfleischäpfel mit Rotkohl, Jäger-Krüstchen mit Pilzen oder Kartoffel-Schnitzel-Auflauf – Liebhaber der deftigen Küche (und nicht durch diese) werden in muckys Rezeptsammlung bestimmt fündig. Liebe mucky, für Deine tolle Rezeptsammlung wollen wir Dir den Titel der Küchengöttin der Woche verleihen und wünschen Dir viel Freude damit.

 

Zu muckys Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login