Küchengöttin der Woche: muffinqueen

Diese Woche haben wir muffinqueen zur Küchengöttin der Woche gewählt, weil es längst überfällig ist.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Seit 2010 ist Küchengöttin muffinqueen bereits Mitglied der Community und verwöhnt uns mit zuckersüßen Rezepten, die für Freude bei jedem Kaffeekränzchen sorgen. Außerdem steht sie der Community mit Rat und Tat zur Seite: Ob sie uns nun beim Waldbeerensammeln beruhigt oder ihre kreativen Ideen zu Schachbrettkuchen mit uns teilt. Deshalb gratulieren wir Dir, liebe muffinqueen, ganz herzlich zum Titel der Küchengöttin der Woche. Es wurde Zeit, Dir diese Ehre zu erweisen und wir freuen uns schon auf Deine zukünftigen Tipps, Tricks und Törtchen.

 

Zum Profil und den Rezepten von muffinqueen

Anzeige
Anzeige
muffinqueen
Daaanke!

Vielen Dank! Das freut mich jetzt aber sehr:)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login