Küchengöttin der Woche: Nicole Stich

Küchengöttin der Woche ist Nicole Stich, weil sie die Küchengötter einfach bereichert.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Nicole Stich ist nun schon seit November 2007 eine offizielle Küchengöttin und gehört inzwischen quasi zum göttlichen Inventar. Ihre monatliche Kolumne „Wünsch’ dir was“ (seit April 2009 sind schon 24 an der Zahl und das nächste „Wünsch’ dir was“ kommt bestimmt) will hier schon lange niemand mehr missen, ihre Ideen und liebevoll kreierten Rezepte gehören einfach zu den Küchengöttern dazu.  Anfang des Jahres hatten wir dann auch noch die Ehre, Nicoles Buch „Geschenkideen aus der Küche“ einen ganz besonderen Platz bei den Küchengöttern zu bieten: In unserem Downloadbereicht zum Buch kann man nicht nur in Ihren Rezepten stöbern, sondern auch noch Bastelvorlagen für Etiketten und Verpackungen ausdrucken. Eine Idee, die so manch einen Küchengott schon begeistert hat.

Liebe Nicky, es gibt noch so vieles mehr, mit dem Du in den letzten Jahren die Küchengötter begeistert hast und wir hoffen, Du nimmst es uns nicht übel, dass wir an dieser Stelle nur ein paar Beispiele angesprochen haben. Doch selbst diese würden schon allein überzeugen, dass Du dir den Titel der Küchengöttin der Woche redlich verdient hast. Wir wünschen Dir eine wunderbare Woche mit diesem Titel und sind schon in voller Vorfreue auf Deine nächste Kolumne und all die Rezepte, mit denen Du die Küchengötter garantiert noch begeistern wirst.



Zu Nicole Stichs Profil und Rezepten

Zu den Geschenkideen aus der Küche


Zum letzten „Wünsch’ dir was…“

Anzeige
Anzeige
sparrow
Ich freue mich

Ich freue mich, dass Du Küchengöttin der Woche bist und gratuliere Dir herzlich. Wenn nicht Du, wer hat es sonst verdient.

Liebe Grüße

Trudel

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login