Küchengöttin der Woche: nika

Unsere Küchengöttin der Woche ist nika, weil sie in ihrem Kochbuch die besten Rezepte der spanischen Küche gesammelt hat.

Küchengöttin der Woche: nika
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Das Kochbuch unserer Küchengöttin der Woche gleicht einer kulinarischen Weltreise - einmal quer durch die Küchen dieser Welt. Besonders viele Rezepte aus der spanischen Küche finden sich in Nikas Kochbuch. Wer einmal ein spanisches Menü kochen möchte, wird in nikas Kochbuch sicher fündig. Wie wäre es zum Beispiel mit Tapas variadas del mar zum Aperitif, knusprige Midas als Vorspeise, Schweinfleisch in Mandelsauce und zum Nachtisch gebackene Puddingschnitten.

 

Zu nikas Kochbuch und Profil…

Anzeige
Anzeige
LaCala
Glückwunsch!

Hallo nika,

habe gleich mal Dein Kochbuch durchgeschaut , mag ja spanische Rezepte auch sehr gerne!

Eine schöne Woche wünsch ich Dir!

Viele Grüße, LaCala

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login