Küchengöttin der Woche: Nunu21

Heute ehren wir einen fleißigen Neuzugang bei den Küchengöttern. Herzlichen Glückwunsch, Nunu21.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

2013 startete bei den Küchengöttern schon ganz fabelhaft. Wie immer haben wir uns sehr über all Eure Beiträge gefreut. Gleich am 1.1 des neuen Jahres wurden wir durch einen Kommentar auch auf ein neues Mitglied aufmerksam. Userin Nunu21 kochte die Jakobsmuscheln in Safransoße nach und gab allen zukünftigen Nachkochern gleich noch einen interessanten Tipp mit auf den Weg. Das machte uns natürlich neugierig auf ihr Profil. Und hier entdeckten wir, dass es sich bei der Userin um einen sehr fleißigen Neuzugang handelt.

 

Sie ist seit dem 27. 12.2012 dabei und hat schon sechs Kochbücher angelegt. Beim Stöbern werden vor allem Fisch-Fans auf ihre Kosten kommen: Garnelen, Jakobsmuscheln, Thunfisch, Fischsuppe – das "Fisch"-Kochbuch hat so manchen Schatz aus dem Meer geborgen. Auch für Dessert-Liebhaber hat Nunu21 schon die passende Sammlung parat – 67 süße Verführungen. Der Clou: Viele Rezepte sind mit Lavendel. Lecker!

 

Liebe Nunu21, wir freuen uns sehr darüber, dass Du bei uns bist und wünschen Dir hier weiterhin viel Spaß.

 

Zum Profil von Nunu21

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login