Küchengöttin der Woche: petite_sybarite

Unsere Küchengöttin der Woche ist petite_sybarite, weil wir uns auch gerne einmal von ihr bekochen lassen würden.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

petite_sybarite hätte sich wohl keinen besseren Küchengötter-Namen geben können: Unsere "kleine Genießerin" würde nämlich am liebsten "den ganzen lieben langen Tag nur kochen und backen". Und dabei kommt ihr nicht irgendetwas in die Töpfe und Pfannen. "Was 'Normales' finde ich langweilig, schließlich kann man das ja überall essen, deshalb muss jedes Gericht bei mir seine Raffinesse haben." Mit ihren Kreationen verwöhnt sie dann ihre Mutter. Doch nicht nur diese, denn auch wir Küchengötter dürfen Dank petite_sybarites Rezepten an ihrer Kochleidenschaft teilhaben. Ob Kokos-Tarte, Zucchini-Sugo oder auch mit Feta und roten Linsen gefüllte Wirsingtaschen - ihre Rezepte versprechen tatsächlich Raffinesse pur. Und wir hoffen, liebe petite_sybarite, dass Du uns noch mit vielen weiteren Kreationen verwöhnen wirst.

 

Zu petite_sybarites Profil und Rezepten

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login