Küchengöttin der Woche: plaisir

Küchengöttin der Woche ist plaisir, weil wir so gerne wieder mehr von ihr hören wollen.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Erwischt: Küchengöttin plaisir ist wieder da! plaisir ist schon fast von Anfang an bei den Küchengöttern dabei, aber im letzten Jahr ist es leider ruhig um die Niederbayerin geworden. Ein Umstand, der sich jetzt im neune Jahr vielleicht wider ändert? Ein Blick auf die kürzlich eingeloggten Community-Mitglieder am Freitagvormittag verriet nämlich: plaisir war wieder da! Liebe plaisir, damit Dein besuch keine Eintagsfliege bleibt, ernennen wir Dich hiermit kurzerhand zu unserer Küchengöttin der Woche und hoffen, Dich so zu uns zurücklocken zu können. Mit Erfolg?

Für alle, die plaisir noch nicht kennen, lohnt sich auf alle Fälle ein Blick in ihr Profil, ihre Rezepte und ihre Kochbuchsammlung.

 

Also bitte hier entlang zu plaisirs Profil

Anzeige
Anzeige
plaisir
Vielen Dank...

Da ist man mal ne Woche weg und erfährt, dass man Küchengöttin war. Vielen Dank für die Wahl.

Das ist natürlich auch eine Motivation wieder etwas aktiver zu sein. Das Kochen und Backen habe ich ja nicht aufgegeben, sondern nur das Posten. Ich verspreche ich werde mich bessern. Bis bald eure plaisir

küchengötter
@plaisir

Wie schön, dass wir Dich mit dem Titel überraschen und Dir eine Freude machen konnten :-) Wir freuen uns schon darauf neue Rezepte von Dir zu lesen (und nachzukochen) ;-)

 

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche

Dein Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login