Küchengöttin der Woche: Rapha

Unsere Küchengöttin der Woche brachte uns eine Abkühlung an den ersten, richtig heißen Sommertagen.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

München, 35 Grad, Sonne ... die Küchengötter-Redaktion wurde in dieser Woche mit Sommer-Feeling verwöhnt. Da sich allerdings auch unser Redaktionsbüro in eine kleine Sauna verwandelte, sehnten wir uns jeden Tag nach einer Abkühlung. Also stöberten wir mal wieder in Euren Kochbüchern. Dieses Mal: Auf der Suche nach kulinarischen Erfrischungen. Und natürlich sind wir fündig geworden. Rapha hat in ihren Kochbüchern gerade eine ganze Sammlung mit Eiscreme-Rezepten angelegt. Wie schön!

 

Liebe Rapha, Du hast uns diese Woche mit Deinem Eiscreme-Kochbuch die heißen Tage versüßt. Und sobald das Wetter sich wieder freundlich zeigt, werden sie auch alle ausprobiert. Wir hoffen, dass wir von Dir noch ein paar Deiner Eigenkreationen kennenlernen dürfen. Heute bist Du auf jeden Fall schon einmal unserer Küchengöttin der Woche. Herzlichen Glückwunsch!

 

Zu Raphas Profi

Anzeige
Anzeige
Überraschung

Na so was! Beinahe hätte ich es gar nicht mitgekriegt, dass mir so eine hohe Ehre zuteil wurde. Herzlichen Dank!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login