Küchengöttin der Woche: rennschneckchen

Unsere Küchengöttin der Woche ist rennschneckchen, weil wir mit ihr in den Schokoladen-Himmel entschwinden, um köstliche Muffins, Cakes und Törtchen zu backen.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Rennschneckchens Paradies bestünde aus Schokolade: Ihr absolutes Lieblingsrezept ist ein köstlicher Schokokuchen, der aus dunkler Schokolade, gemahlenen Mandeln, Sahne, Kakaopulver,Schokoröllchen und weiteren leckeren Zutaten besteht. Rennschneckchen schreibt: "Ich habe bestimmt schon viele Schokokuchen gebacken und gegessen, aber dieser Kuchen übertrifft alles." In ihrem Kochbuch "Rennschneckchens Bakery" finden wir weitere Köstlichkeiten. Da gibt es zum Beispiel Toffee-Muffins, Kleine Chocolate-Cheesecakes, oder Vanillecreme-Törtchen.

 

Zu rennschneckchen`s Kochbuch und Profil...

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login