Küchengöttin der Woche: Rike622

Küchengöttin der Woche ist Rike622, weil wir wissen möchten, was bei ihr zu Hause so auf den Teller kommt.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Rike622 ist jetzt seit ziemlich genau einen Monat bei den Küchengöttern und hat sich in den letzten Wochen schon eine tolle Kochbuchsammlung zusammengestellt, die ständig weiter wächst. Auch wenn Rike622 bis jetzt noch keine eigenen Rezepte bei uns eingestellt hat sind wir uns sicher, dass es in ihrer Küche zu Hause heiß hergeht. Jede Menge ihrer jetzt schon 30 Kochbücher haben nämlich selbst fotografierte Gerichte als Cover. Liebe Rike622, wir sind gespannt, ob Du uns bald auch im Forum noch mehr an den Gerichten teilhaben lässt, die Du zu Hause auf den Teller bringst. Den Titel der Küchengöttin der Woche verleihen wir Dir heute aber so oder so sehr gerne und wünschen Dir viele Freude damit.

 

Zu Rike622 Profil und Kochbüchern

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login