Küchengöttin der Woche: Rinquinquin

Küchengöttin der Woche ist unsere Rinquinquin, weil uns ihre Rezepte in Urlaubsstimmung versetzen.

12
Kommentare
küchengötter Redaktion

Seit nun schon zwei Jahren ist Rinquinquin eine Küchengöttin und wir möchten Sie keinen Tag mehr missen. Aktuell verwöhnt sie uns mit Rezepten, die an einen Italien-Urlaub erinnern und richtig Lust machen, in Reisekatalogen zu stöbern: Parmigiana di melanzane oder Lumaconi mit Paprika und Zucchini – wer kann denn da schon widerstehen? Und Rinquinquins tägliche Berichte aus der Küche machen einfach immer Lust, gleich mitzukochen. Liebe Rinquinquin, schön, dass Du den Küchengöttern so treu bist. Die zweite Ernennung zur Küchengöttin der Woche hast Du Dir redlich verdient! Wir freuen uns auf viele weitere Rezepte und tolle Fotos von Dir und wünschen Dir natürlich weiterhin eine tolle Zeit bei den Küchengöttern.

Anzeige
Anzeige
lundi
Liebe Rinquinquin

Meinen herzlichsten Glückwunsch und Danke für Deine vielen Ideen, Rezepte und Kommentare!

auchwas
Herzlichen Glückwunsch,
Küchengöttin der Woche: Rinquinquin  

liebe Rinquinquin, zum verdienten 2. Titel der Woche.Was wären die Küchengötter ohne Dich mit Deine großartigen Kochideen. Du bist für mich die "GRANDE DAME"  des Kochens hier. So schön das Du immer aktiv dabei bist,  mit Deinen köstlichen Rezepten und Kommentaren. Danke, es ist schön Dich als Kochfreundin zu haben. Eine genußreiche und schöne Woche als "Küchengöttin der Woche" und weitere viele gute Ideen und Einblicke  in Deine Küche,  hier bei den Küchengöttern. Herzliche Grüße auchwas.

nika
Herzlichen Glückwunsch

Da kann ich mich auchwas nur anschließen. Sie hat so schöne Worte gefunden und sie Recht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche als Zweite Küchengöttin", liebe Rinquinquin.

@küchengötter: Da habt Ihr genau die Richtige Küchengöttin erkoren.

Liebe Grüße, Eure nika

Rinquinquin
ganz herzlichen Dank

an das Team, an alle Kochfreunde und Küchengötter für den zweiten Titel, der mich total überrascht hat. Ich wollte gerade nur ein Rezept suchen und erfuhr so die freudige Botschaft. ICH FREU MICH!

sparrow
ich reihe mich ein
Küchengöttin der Woche: Rinquinquin  

ich reihe mich ein in die Schar der Gratulanten. Ganz herzlichen Glückwunsch zum erneuten Titel. Du hast immer tolle Ideen und wunderschöne Fotos zu Deinen Gerichten. Ich wünsche Dir einen "küchengöttlichen" Sonntag. Liebe Grüße Trudel

Rinquinquin
welch wundervolle Rosen für mich

Vielen Dank Euch allen!

JulietteG
Liebe Rinquinquin!

Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Wochentitel! Ich habe mir schon seit zwei Wochen gewünscht, dass Du Deinen zweiten Titel verliehen bekommst! :) Bisher bin ich erst dazu gekommen, Deine Zucchinitörtchen nachzukochen, allerdings stehen noch einige Deiner tollen Rezepte auf meiner To-Do-Liste!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und vor allem eine herrliche Woche als Küchengöttin!

Liebe Grüße, Juliette

kurbis
Herzlichen Glückwunsch
Küchengöttin der Woche: Rinquinquin  

Liebe Rinquinquin!

Deine Vielfalt, Deine Rezeptführung, Deine Ausdauer, Deine Erfahrung, Deine Kreativität  sind nicht zu überbieten. Herzlichen Glückwunsch !! Rote Rosen für die Königin lg kurbis

Toskanafan
Herzlichen Glückwunsch!!!
Küchengöttin der Woche: Rinquinquin  

Noch eine Rose,,,,,. Deine köstlichen Rezepte erinnern wirklich an Urlaub, Italien. Stimmt, was wäre das Forum ohne Dich. Liebe Grüße, Toskanafan@ auchwas,sparrov, Kurbis, welche wunderschönen Rosen habt ihr?

JulietteG
Hmm....
Küchengöttin der Woche: Rinquinquin  

Jetzt sendet Ihr Rinquinquin alle so tolle Blumengrüße und ich könnte höchstens das Efeu auf meiner Terrasse fotografieren! Aber um Dir ebenfalls blumige Grüße sozusagen als Anhang zu senden, liebe Rinquinquin, habe ich noch das Foto von einem schönen Blumenstrauß auf meinem Handy gefunden! An den Blumen soll es heute auch meinerseits nicht scheitern! ;))

Mohnkuchen
Herzliche Glückwünsche

Liebe Rinquinquin, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Du bist eine Küchengöttin der ganz besonderen Art, deine Rezepte sind originell und ausgefallen, aber dennoch nicht abgehoben oder "unkochbar". Ich finde es toll wie engagiert du hier bei der Sache bist, du hälst das Forum mit deinen wunderschönen Ideen und Beiträgen am Leben. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne sonnige Küchengöttin-Woche!!! LG Deine Mohnkuchen.

cystitis
Herzlichen Glückwunsch
Küchengöttin der Woche: Rinquinquin  

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum 2. Wochentitel. Ansonsten möchte ich gar nicht alles wiederholen, was meine Vorredner schon geschrieben haben. Obwohl! Es ist schon wert es nochmal zu sagen. Du Hast es mehr als verdient. Mach weiter so!!!!

Von mir gibt es eine wunderschöne Lilie.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login