Küchengöttin der Woche: Rosa67

Seid Ihr auf der Suche nach schlanken Rezepten? Unsere Küchengöttin der Woche hätte da einiges auf Lager.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Passen wir eigentlich noch in unsere Frühlingsklamotten aus dem letzten Jahr? Diese Frage schwirrte diese Woche schon einmal in unseren Köpfen. Also haben wir Euch hier die Schlank im Schlaf-Diät vorgestellt. Schließlich wollen wir auf Genuss und leckeres Essen ja trotz Diät nicht verzichten. Und jetzt sind wir dank Rosa67 auf noch mehr leckere Abnehm-Gerichte aufmerksam geworden. In ihrem Kochbuch „Schlanke Rezepte“ finden wir gleich 89 fettarme Ideen mit dem Mmh-Lecker-Faktor. Salate, Suppen, Currys – bei dieser Auswahl sparen wir Fett und werden satt. Perfekt!

 

Liebe Rosa67, wir danken Dir für Deine tolle Rezeptsammlung und freuen uns schon darauf die Kilos so lecker loszuwerden. Den Titel „Küchengöttin der Woche“ hast Du Dir damit wirklich verdient.

 

Zum Profil und den Rezepten von Rosa67

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login