Küchengöttin der Woche: roseanne

Unsere Küchengöttin der Woche hat uns eines ihrer Familienrezepte verraten.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Krautwickel passen perfekt in diese Jahreszeit. Das dachte sich auch Community-Mitglied roseanne und nahm die kalten Wintertage als Anlass, um uns diese Woche ein Familienrezept zu verraten – "Krautwickel ala Mama". Und damit brachte sie uns auf die Idee, dass dieses Gericht ja tatsächlich so langsam mal wieder auf unserem Teller landen könnte. Lecker! Auf ihrem Profil entdeckten wir dann noch mehr leckere Rezepte. Und deshalb bekommt sie heute unseren Wochentitel.

 

Liebe roseanne, wir freuen uns über Deine Rezepte und würden gerne noch mehr Familiengeheimnisse von Dir erfahren. Nun aber erst einmal: herzlichen Glückwunsch zum Titel "Küchengöttin der Woche".

 

Zu roseannes Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login