Küchengöttin der Woche: Runaway83

Mit einem Rezept, das Kindheitserinnerungen weckt, eroberte Runaway83 diese Woche unser Herz.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Was gab es in Eurer Kindheit bei Oma eigentlich zu essen? Landete da ab und zu auch schon mal Grieß auf dem Teller? Mit ihrem Rezept für Hirse-Grieß mit Vanille-Zimt-Birnen hat Runaway83 in dieser Woche eine Kindheitserinnerung bei uns hervorgerufen. Das besondere Etwas bekommt ihr Rezept durch die Vanille-Zimt-Birnen verliehen. Und als wir uns dann auf dem Profil von Runaway83 umschauten, fiel uns auf, dass sie ja auch eine ganz fleißige Rezeptsammlerin ist. All das möchten wir natürlich belohnen und deshalb bekommst Du, liebe Runaway83, heute unseren Titel verliehen. Herzlichen Glückwunsch zur Küchengöttin der Woche!

 

Zum Profil und den Rezepten von Runaway83

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login