Küchengöttin der Woche: Sally

Erst seit wenigen Wochen dabei und schon besonders aktiv, das wollen wir belohnen: Unsere Küchengöttin der Woche ist Sally.

Küchengöttin der Woche: Sally
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ihrem Kochbuch nach mag sie leichte Geflügelgerichte, aber auch süße Leckereien wie den Bratapfelauflauf oder Exotisches wie die Kürbis-Curry-Tarte. Außerdem hat Sally zwei eigene, sehr leckere Rezepte geschrieben: für Tomaten- und Olivenbrot. Das heißt es für uns Nachbacken - gerade jetzt zur eben eröffneten Grillsaison. Zu Sallys Profil...

Anzeige
Anzeige
Sally
Dankeschön :-)

Da freue ich mich aber riesig! Ich weiß gar nicht, womit ich diese Ehre verdient habe, finde diese Auszeichung aber großartig! Es macht einfach Spaß, Mitglied bei den Küchengöttern zu sein. Demzufolge komme ich gar nicht umhin, aktiv mitzumischen...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login