Küchengöttin der Woche: Salome

Mit unserem Wochentitel heißen wir dieses Mal eine fleißige Veganerin bei den Küchengöttern willkommen.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs in unserer Community und diese Woche haben wir uns besonders darüber gefreut, dass Salome nun eine Küchengöttin ist. Am 20.01. ist sie unserer Community beigetreten und sie hat uns von Anfang an beeindruckt. In der kurzen Zeit hat sie nämlich schon jede Menge Rezepte veröffentlicht. Besonders Veganer dürften bei ihren Rezept-Vorschlägen auf ihre Kosten kommen. Aber Salome schreibt in ihrem Profil: „Da ich aber keinen zum Veganismus missionieren möchte, sind meine Rezepte so gehalten, dass man sie durch einfaches Ersetzen "entveganisieren" kann.“ Prima, also ist für jeden das Richtige dabei.

 

Liebe Salome, herzlich willkommen bei den Küchengöttern und herzlichen Glückwunsch zur Küchengöttin der Woche. Wir freuen uns, dass Du bei uns bist und danken Dir für Deinen grandiosen Start. Mach weiter so!

 

Zu Salomes Profil und Rezepten

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login