Küchengöttin der Woche: sannexyz

Küchengöttin der Woche ist sannexyz, weil es höchste Zeit wird, dass ihr der Titel verliehen wird.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

sannexyz gehört schon zu den ganz alten Hasen bei uns: Bereits im Januar 2008 ist sie eine Küchengöttin geworden und uns seit dem treu geblieben. 19 Kochbücher nennt sie inzwischen ihr eigen, und gerade jetzt lohnt sich ein Blick in ihr Buch „Plätzchen & Kekese sannexyz“, in dem sich einige feine Rezepte für die Advenstbäckerei befinden. Liebe sannexyz, heute wollen wir den Titel der Küchengöttin der Woche verleihen und hoffen, dass Du noch viele weitere Jahre eine von uns bleibst.

Zu sannexyzs Profil und Kochbücherm

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login