Küchengöttin der Woche: schlupp

Unsere Küchengöttin der Woche ist schlupp, denn in ihrem Kochbuch finden sich viele tolle Rezeptideen zur Beerensaison.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Sommerzeit ist Beerenzeit. Süßes im Allgemeinen und Beeren im Speziellen scheinen es Küchengöttin schlupp besonders angetan zu haben. In ihrem Kochbuch finden wir leckere Rezepte passend zur Beerensaison. Da wären zum Beispiel: Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre, Himbeertörtchen oder Johannisbeergelee. Zu schlupps Kochbuch und Profil…

Anzeige
Anzeige
schlupp
welch Ehre!

uih, welch große Ehre wird mir hier zu Teil. Ich freu mich super über diese Auszeichnung ;-)

An dieser Stelle möchte ich auch mal ein großes Lob an die Macher dieser Seite loswerden. Ich bin ja nun wirklich von Anfang an dabei und die Entwicklung dieser Seite in den letzten Monaten und Wochen ist echt enorm! Hut ab!

 

Liebe Grüße von BaldaSiebenStrichDrei

Euer Schlupp

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login