Küchengöttin der Woche: Schnattchen

Ihr sucht Rezepte für die kleinsten Küchengötter? Dann schaut doch mal bei Schnattchen vorbei.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengöttin Schnattchen ist schon seit zwei Jahren bei den Küchengöttern, doch diese Woche ist sie richtig durchgestartet: mit Rezeptsammlungen für die kleinsten Küchengötter. Ob Getreide-Obst-Brei, Kohlrabibrei mit Huhn oder Spinat-Kartoffel-Kreationen für Mutter und Kind - in dieser Rezeptsammlung werden Mütter und Väter der Kleinsten garantiert fündig.

 

Liebe Schnattchen, wir sind gespannt, welche Rezeptideen für die Kleinsten noch in Deinen Kochbüchern landen. Und herzlichen Glückwunsch: Du bist unsere Küchengöttin der Woche.

 

Zu Schnattchens Profil und Kochbüchern

 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login