Küchengöttin der Woche: Schokogirl

Unsere Küchengöttin der Woche ist Schokogirl, weil uns ihr Bericht über die Pfingstferien in Rust so gut gefallen hat.

Küchengöttin der Woche: Schokogirl
2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Unsere Küchengöttin der Woche ist wohl eine der jüngsten, die wir je gekürt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass Schokogirl aktiv in der Community mitmacht und fleißig Rezepte sammelt. Vor allem ihr Bericht und die Bilder von Schokogirls Pfingstferien haben uns richtig gut gefallen!

 

Zu Schokogirls Kochbuch uns Profil...

Anzeige
Anzeige
KleineKöchin
Da kann ich nur beipflichten!

Liebes Schokogirl, auch ich finde es toll, dass das Kochen aus Lust und Freude auch bei der jüngeren Generation wieder im KOmmen ist!

Das muss natürlich belohnt werden, und genau deswegen gönne ich dir deine Auszeichnung von ganzem Herzen!

simaluni
Stelle mich auch als ....

...Gratulant bei dir ein und freue mich mit dir.

Herzlichen Glückwunsch zur KüGö der Woche und ich werde deine Rezepte im Auge behalten.herzlichst

Simluni

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login