Küchengöttin der Woche: Schokoladenfee

Küchengöttin der Woche ist Schokoladenfee, weil wir mit ihr im Naschhimmel schweben können.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Anfang Juli ist Küchengöttin Schokoladenfee zu uns gestoßen und hat seit dem bereits fünf Rezepte bei uns eingestellt. Vier davon sind süße Naschereien und sehen nur allzu verführerisch aus. Vor allem ihr Erdbeer-Smoothie mit Vanilleeis hat es uns gerade angetan. Liebe Schokoladenfee, wir freuen uns, dass Du Deine Rezepte mit uns teilst und ernennen Dich hiermit zur Küchengöttin der Woche. Wir sind schon gespannt auf Deine nächste Nascherei.

 

Zu Schokoladenfees Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
SchokoladenFee
Danke

Wow, vielen Dank. Damit hätte ich ja nun echt noch nicht gerechnet! :-) Bei Interesse, auf meinem Blog habe ich noch mehr Rezepte, die ich hier noch nicht veröffentlicht habe! http://schokoladen-fee.blogspot.de/

Liebste Grüße ♥

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login