Küchengöttin der Woche: Serenity

Küchengöttin der Woche ist Serenity, weil man mit ihren Rezepten ohne schlechtes Gewissen schlemmen kann.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wer ohne Reue richtig schlemmen will, sollte mal in der Rezeptsammlung von Küchengöttin Serenity vorbeischauen. Serenity ist nun bald seit drei Jahren eine Küchengöttin, hat aber vor allem in den letzten Wochen immer viele eigene Rezepte veröffentlicht, die Lust auf mehr machen. Bei ihr stellen Schlemmerfilet, Cremesuppe & Co. und fettarm keinerlei Widerspruch dar. Liebe Serenity, da wir mit Deinen Rezepten ganz ohne schlechtes Gewissen genießen können, verliehen wir Dir hiermit den Titel der Küchengöttin der Woche und sind gespannt, welche Köstlichkeiten Du noch mit in Deine Rezeptsammlung aufnehmen wirst.

 

Zu Serenitys Profil und Rezepten

Serenity
Danke :)

Liebes Küchengötter-Team,

vielen Dank für diese Auszeichnung! Ich freue mich unglaublich darüber.

Natürlich bin ich auch weiterhin bemüht, viele fettarme und laktosefreie Rezepte hier rein zustellen.
Ich finde eure Seite klasse und sie hat mir schon oft selbst bei gaaaanz vielen Rezeptideen geholfen.

Macht weiter so!!!

Liebe Grüße aus Mainz

Serenity

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login