Küchengöttin der Woche: Skategirl

Ein Küchengötter-Urgestein erkocht sich jetzt unseren Wochen-Titel.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Seit 2008 ist Skategirl schon bei den Küchengöttern registriert. Diese Woche ist sie uns auf der Suche nach einem wärmenden Winter-Gericht aufgefallen. Sie verriet uns nämlich ihr Rezept für einen Linseneintopf. Auf Skategirls Profil gerieten wir dann richtig ins Staunen. Warum? Weil man bei ihr durch 69 Kochbücher stöbern kann. Das nennen wir mal eine fleißige Küchengöttin. Und deshalb bekommt sie heute auch unseren Titel „Küchengöttin der Woche“.

 

Liebe Skategirl, herzlichen Glückwunsch! Wir würden uns freuen, wenn Du uns bald noch mehr von Deinen Rezepten zeigst.

 

Zu Skategirls Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login