Küchengöttin der Woche: smaggie

smaggie versüßt uns die kalten Wintertage – und deshalb ist sie unsere Küchengöttin der Woche.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

In dieser Woche hat die Küchengötter-Community einen Neuzugang bekommen: smaggie. Gleich in ihrer ersten Woche wollen wir sie nicht nur herzlich willkommen heißen, sondern ihr auch gleich den Titel Küchengöttin der Woche verleihen. In smaggies Profil haben wir nämlich ein Kochbuch entdeckt, das uns die kalten Wintertage schmackhafter macht. Was sich darin verbirgt? Süße Leckereien! Und das Besondere: Sie alle kommen aus dem Glas. Da gibt es herrlichen Latte Macchiato-Kuchen, Heidelbeer-Walnuss-Kuchen oder Marmorkuchen. Zwischen den süßen Köstlichkeiten verstecken sich außerdem noch ein paar herzhafte Gerichte aus dem Glas. Es dreht sich also alles um diese ganz spezielle Zubereitungsart.

 

Liebe smaggie, so viel Kreativität in Deiner ersten Woche bei den Küchengöttern soll belohnt werden: Du bist unsere Küchengöttin der Woche.

 

Zu smaggies Profil

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login