Küchengöttin der Woche: Snoodge

Unsere Küchengöttin der Woche ist Snoodge, weil sie eine Schwäche für saftige Kuchen wie Mango-Rahmschnitten hat und viele gute Küchentipps mit den Küchengöttern teilt.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Bei Küchengöttin Snoodge muss jeden Tag ein warmes Gericht auf den Tisch kommen. Über ein indisches Dal aus roten Linsen freut sie sich genau so wie über eine feine Süßspeise. Für das Rezept Reisauflauf mit Zimtkirschen hat Snoodge folgenden Tipp: Ein bißchen mehr Speisestärke und ein Ei weniger, dann wird der Auflauf fest und es kann göttlich geschlemmt werden. Und wo der Backofen für den Reisauflauf schon vorgeheizt ist, werfen wir schnell noch einen Blick auf die Lieblings-Backrezepte von Snoodge. Schoko-Schmandkuchen, Mango-Rahmschnitten oder Käsesahne-Brownies - wenn Snoodge einen Teig ansetzt, dann gerne mit Schmand, Frischkäse oder Saurer Sahne.

 

Zu Snoodge Kochbuch und Profil...

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login