Küchengöttin der Woche: sunnysunday

Küchengöttin der Woche ist sunnysunday, weil ihre Balkon-Gärtner-Tipps so viel Lust auf Frühling machen.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Bei den Küchengöttern ist in den letzten Tagen der Frühling ausgebrochen. Wir haben uns nicht nur auf den ersten Bärlauch des Jahres gestürzt, es wurden auch jede Menge Tipps und Tricks für das eigene Kräutergärtchen auf dem Balkon ausgetauscht. Ganz vorne mit dabei: Küchengöttin sunnysunday. Auf ihrem Balkon scheint es jedes Jahr eine kleine Kräuteroase aus Rosmarin, Lavendel, Thymian, Basilikum, Salbei und Oregano zu geben. Liebe sunnysunday, wir wollen Dich diese Woche mit dem Titel der Küchengöttin der Woche auszeichnen und sind gespannt, welche Rezepte Du mit Deinen Kräutern zaubern wirst. Für alle anderen Küchengötter lohnt sich auf jeden Fall auch ein Blick auf sunnysundays Profil, sie hat nämlich schon eine tolle Kochbuchsammlung.

 

Zu sunnysundays Profil und Kochbüchern

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login