Küchengöttin der Woche: susi

Heute bekommt eine langjährige Küchengöttin unsere Krone.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Eine Küchengöttin kehrt zurück! So könnte man es fast ausdrücken. Wir haben uns nämlich sehr darüber gefreut, dass Küchengöttin „susi“ wieder fleißig bei uns mitmischt. Seit 2008 ist sie Community-Mitglied und verriet uns auch schon viele Rezepte. Nach einer kurzen Pause hat sich susi jetzt zurückgemeldet und wieder eines ihrer Rezepte bei uns veröffentlicht. Außerdem verdankt die Community ihr einen neuen Forumsbeitrag zu selbstgemachten Nudeln.

 

Liebe susi, schön, dass Du wieder eines Deiner Rezepte bei uns eingestellt hast. Wir hoffen, dass wir noch viel mehr von Dir erfahren. Den Titel „Küchengöttin der Woche“ hast Du Dir nun auf jeden Fall schon einmal verdient. Herzlichen Glückwunsch!

 

Zum Profil und den Rezepten von susi

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login