Küchengöttin der Woche: swanja

Dank swanja sind wir in dieser Woche zu echten Naschkatzen geworden. Und dafür wird sie zu unserer Küchengöttin der Woche.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Auf der Suche nach allerlei Süßigkeiten für die Weihnachtstage, haben wir ein Rezept für Espresso-Mini-Kuchen gefunden. Eingestellt wurde es von Community-Mitglied swanja, die seit einem Monat zu den Küchengöttern gehört. Einer süßen Köstlichkeit kann die Redaktion natürlich nicht widerstehen und so lockte uns der Kuchen auf ihr Profil. Und dort entdeckten wir noch mehr süße Verführungen, die unser Herz höher schlagen ließen: Waldbeer-Quark-Dessert, Schoko-Bananen-Eis, Schokoladen Cookie. Bei den Rezepten von swanja ist für jeden Geschmack das richtige dabei. Und jede Süßigkeit ist eine Sünde wert ...

 

Liebe swanja, wir bedanken uns bei Dir für Deine tollen Rezepte, die wir über Weihnachten fleißig ausprobieren werden. Herzlichen Glückwunsch: Du bist unsere Küchengöttin der Woche. Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und sagen: Mach weiter so!

 

Zu swanjas Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login