Küchengöttin der Woche: TapirGirl

Studentin, Veganerin, langjähriger Küchengötter-Fan und ... unsere Küchengöttin der Woche!

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

In der letzten Woche hat unsere Community ein neues Mitglied begrüßt. Heute wollen auch wir TapirGirl bei uns willkommen heißen. In ihrem ersten Forumsbeitrag beschreibt sie, dass sie schon seit mehreren Jahren ein Küchengötter-Fan ist, sich aber erst vor gar nicht allzu langer Zeit bei uns angemeldet hat und jetzt auch aktiv geworden ist. Heute freuen wir uns vor allem darüber, dass TapirGirl nun so in der Community mitmischt.

 

TapirGirl ist Veganerin und hat bestimmt ein paar Rezept-Tipps für eine vegane Ernährung auf Lager. Auch wenn ihre Küche so klein sein soll, dass man sich kaum drinnen drehen kann. Im Moment findet Ihr in ihrem Profil schon ein paar vegane Favoriten.

 

Liebe TapirGirl, Du bist unsere Küchengöttin der Woche. Wir wünschen Dir viel Spaß hier und freuen uns schon sehr auf die Rezepte, die Du für uns in Deiner Mini-Küche zauberst.

 

Zu TapirGirls Profil

TapirGirl
Wow...

...ich freue mich sehr über den Ehrentitel! Danke, liebe Küchengötter! Und vielen Dank für die Glückwünsche :)

Wenn ich das mit der Food-Fotografie besser raus habe, werde ich sicher auch das ein oder andere Rezept mal posten :)

 

Frohe Ostern für alle Küchengötter und hoffentlich einen baldigen Frühlingsanfang!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login