Küchengöttin der Woche: Teichrose

Küchengöttin der Woche ist Teichrose, weil wir so gerne mitverfolgen, was sie so täglich zaubert.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Bei den Küchengöttern gibt es solche und solche: Manche von Euch begeistern uns ständig mit neuen Rezepten, andere lesen täglich im Forum und stöbern „still“ in den Rezepten, um sich inspirieren zu lassen und andere stellen zwar keine eigenen Rezepte ein, beteiligen sich aber mit großer Begeisterung im Forum. Wie unsere Küchengöttin Teichrose. Teichrose ist nun seit bald zwei Jahren eine Küchengöttin, aber vor allem in den letzten Wochen hat sie angefangen, aus ihrem Kochalltag zu erzählen. Fast täglich berichtet sie inzwischen bei „Was kocht ihr heute?“ von ihren Kochergebnissen. Und nicht selten werden wir richtig neidisch bei den Gerichten, die auf Teichroses Teller landen. Liebe Teichrose, für so viel Kochbegeisterung wollen wir Dir heute den Titel der Küchengöttin der Woche verleihen! Hab Spaß mit Deinem Titel und natürlich weiterhin viel Spaß beim Kochen und bei den Küchengöttern!


Zu Teichroses Profil und Rezepten

P.S.: Dir, liebe Teichrose, und natürlich auch allen anderen Küchengöttern wünschen wir einen besinnlichen 4. Advent.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login