Küchengöttin der Woche: tolutolo

Unserer Küchengöttin der Woche ist tolutolo, weil uns die Fotos von ihrem Partybüffet richtig beeindruckt haben und sie für das Büffet fast drei Tage in der Küche stand..

Küchengöttin der Woche: tolutolo
4
Kommentare
küchengötter Redaktion

Unglaublich, was tolutolo da alles gekocht hat. Da wäre wohl jeder von uns zu gerne Gast gewesen. Das Kochen hat sie von der Oma und der Mutter gelernt, in der Studienzeit kurz vergessen, um dann mit großen Menüs und Buffets wieder loszulegen. Mehr zu tolutolos Profil und ihrem Kochbuch und zu den Bildern vom Party-Buffet

Anzeige
Anzeige
auchwas
Großartige und verdiente Küchengöttin der Woche.

Gratuliere zu dieser göttlichen Wahl von ganzem Herzen. Freue mich weiterhin auf tolle Ideen aus Deinem Kochbuch sowie auch die guten Anregungen aus den Kommentaren.Eine göttliche Woche.

Aphrodite
Das Salz in der Suppe...

.... und etwas Senf dazu. Ich möchte auch kurz gratulieren und freue mich weiterhin auf viele Ideen, den Austausch und so viel Sachverstand. Viel Spaß auch beim Lesen Deiner vielen Kochbücher in dieser doch etwas besonderen Woche.

Gela
Super Wahl!
Küchengöttin der Woche: tolutolo  

Hoffe wir bekommen noch gaaanz viel tolle Büffet- und andere Kochideen. Weiter so!!!

tolutolo
1000 Dank!

Vielen Dank an die Küchengötter-Redaktion - das beflügelt doch gleich zu neuen Schandtaten! Ich faste nur noch diese Woche, dann kann ich wieder kochen und werde natürlich diese Woche schon Kochbücher wälzen, um zu planen, womit ich das Fasten breche. Vielen Dank auch an auchwas, Aphrodite und Gela für die lieben Glückwünsche. Und der Große Spezialdank geht an Gela - denn eigentlich habe ich es ja ihr zu verdanken, denn sie hat mich dazu ermuntert, die Fotos ins Forum zu stellen! Liebe Grüße, to-lu-to-lo

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login