Küchengöttin der Woche: Tonkabohne

Mit einer Wintersuppe im Gepäck besteigt Tonkabohne unseren Wochen-Thron.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Schon seit 2008 ist Tonkabohne eine Küchengöttin. Und heute wollen wir sie als Küchengöttin der Woche auszeichnen.

 

In ihrer Küchengötter-Karriere hat sie uns nämlich schon viele Rezepte verraten. Diese Woche überraschte sie uns dann mit einem Gericht, an dem wir einfach nicht vorbei kamen: Rosenkohl-Curry-Suppe mit Zimtsahne. Eine so gewagte Kombination muss belohnt werden. Und deshalb, liebe Tonkabohne, bist Du jetzt unsere Küchengöttin der Woche. Wir freuen uns, dass Du bei uns bist und über Deine kreativen Rezeptvorschläge. Mach weiter so!

 

Zu Tonkabohnes Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login