Küchengöttin der Woche: Toskanafan

Küchengöttin der Woche ist Toskanafan, weil wir mit ihr in den Ravioli-Himmel fliegen wollen.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Von welcher Region Europas sich Toskanafan kulinarisch am liebsten verführen lässt, muss man bei ihrem Küchengötter-Namen ja nicht lange überlegen. Spätestens ihre Rezepte zeugen von der Italienleidenschaft. Aktuell ist Toskanafan im Ravioli-Fieber und füllt die Teigtaschen fleißig mit Bärlauch oder auch Basilikum. Auch raffiniert: ihr Rezept für aromatische Ravioli mit Leberwurstfüllung und Meerrettich-Apfelcreme. Die Teigtaschen gelingen ihr so gut, dass sie sich in den letzten Tagen wie im „Ravioli-Himmel“ gefühlt hat. Und da wollen wir auch hin! Drum, liebe Toskanafan, verleihen wir Dir hiermit feierlich zum zweiten Mal den Titel der Küchengöttin der Woche und hoffen, dass noch viele weitere himmlische Ravioli-Rezepte und Erfahrungsberichte folgen, damit wir mit dir im Ravioli-Himmel schwelgen können.

 

Zu Toskanafans Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Toskanafan
Rießengroßes Dankeschön!!!

Liebes Küchengötter-Team, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, "Titel Nr. 2",. Für mich,,,, so eine Freude, ich kanns gar nicht fassen, wollte nur kurz sehen, wer`s ist, als ich meinen Namen las, welche Überraschung.  Danke auch an alle meine lieben Kochfreunde/innen, die immer hilfreich mit Tipps und Inspiration zur Seite stehen.  Ja, die kleinen Teigtaschen haben mich im Griff,,,,, ich bastle und werde mit Freude berichten. Es ist sooooo schön, hier zu sein.Danke und eine schöne Maiwoche Euch allen, Grüße, Toskanafan

nika
Küchengöttin der Woche

Liebe Toskanafan, wieder einmal hat es DIE RICHTIGE getroffen. Ich bin gerührt und stolz über Deine Wahl und gratuliere Dir zu Deinem Wiederholungstitel. Ganz liebe Grüße - zurück in deutschen Landen - Deine nika

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login