Küchengöttin der Woche: trudine

Unsere Küchengöttin der Woche ist trudine, weil sich ein Blick in ihre Rezeptsammlung für jeden lohnt.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Schon seit 2009 ist trudine eine Küchengöttin. Doch erst diese Woche hat sie sich getraut: trudine hat sich als AKS geoutet – anonyme Kochbuchsüchtige. Stolze 2,70 Meter Kochbuch-Regalfläche hat sie zu Hause vorzuweisen. Und die Leidenschaft zu Rezepten sieht man auch in trudines Profil. Eine hübsche Sammlung von 13 Kochbüchern und über 100 Rezept-Favoriten sind dort schon zu finden. Und auch ein paar einige Rezepte hat trudine bei den Küchengöttern schon eingestellt. Liebe trudine, Du hast Dir den Titel der Küchengöttin der Woche wahrlich verdient. Wir wünschen Dir noch viele Freude bei uns.

 

Zu trudines Profil und Rezepten

 

trudine
Vielen Dank!

Vielen Dank, liebe Küchengötter, ich bin völlig überrascht und gerührt!

Der Titel ist ein schöner Anlass allen hier ein dickes Lob auszusprechen! Ich kenne einige Kochforen, auch hier in Dänemark, aber keines ist wie die Küchengötter!

Hier gibt es jede Menge gute Rezepte und Anregungen und nicht `man nehme eine Tüte ....fix`, hier wird wirklich mit guten Zutaten gekocht! 

Dann gibt es eine nette Community. Ich bin gerne hier und bin froh, dass es Euch/uns gibt!

Liebe Grüsse

trudine 

 

007iris
Willkommen im Club

Hallöchen Trudine! Herzlichen Glückwunsch zum Titel „Küchengöttin der Woche”. Grüßchen 007iris

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login