Küchengöttin der Woche: unkreativ

Küchengöttin der Woche ist unkreativ, da sie ihrem Namen so gar nicht gerecht wird.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Warum sich unsere Küchengöttin der Woche selber „unkreativ“ genannt hat wissen wir nicht, doch eines ist ganz klar: Ihre Kochideen kann sie damit nicht meinen. Acht Rezepte hat unkreativ bereits bei den Küchengöttern eingetragen und da diese alle richtig lecker klingen, hoffen wir natürlich, dass es noch viel mehr werden. Wer schnell etwas aus Pasta zaubern will, ist bei unkreativs Pastarezepten an der richtigen Adresse und auch ihre Muffins hören sich köstlich an. Liebe unkreativ, bleib Deinem Namen ruhig weiter so untreu und den Küchengöttern dafür umso treuer. Und genieße vor allem Deine Woche als Küchengöttin der Woche.

Zu unkreativs Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
unkreativ
Unglaublich!

Ich konnte es gar nicht glauben, als ich das heute gelesen habe. Ich freu mich so sehr, über den für mich absolut unerwarteten Titel. Dankeschön :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login