Küchengöttin der Woche: Uttl

Die Küchengötter haben jetzt eine neue Muffin-Expertin und gleichzeitig auch eine neue Titel-Trägerin.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Uttl den Küchengöttern angeschlossen hat. Seit dem 06. August 2013 ist sie bei uns. Und schon hat sie sich als Expertin auf einem Gebiet entpuppt: Muffins scheinen ihre Leidenschaft zu sein. Ob mit Lachs, Feta oder Schinken – die Muffin-Rezepte von Uttl hören sich vielversprechend an. Wir sind schon gespannt, welche Gerichte mit Nachmach-Potenzial wir bald noch zu sehen bekommen.

 

Liebe Uttl, auf diesem Wege noch einmal herzlich willkommen bei den Küchengöttern und herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Titel als Küchengöttin der Woche. Deine Muffin-Rezepte haben Dich auf unseren Thron gebracht. Wir freuen uns auf mehr von Dir.

 

Zu Uttls Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login