Küchengöttin der Woche: YumNum

Ein leidenschaftlicher Spargel-Fan wird dieses Mal unsere Küchengöttin der Woche.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Passend zum Startschuss in die Spargel-Saison präsentiert uns YumNum ihr Werk gesammelter Spargel-Rezepte. Obwohl sie noch gar nicht so lange bei uns ist, seit dem 05.02.2013, trifft YumNum damit schon den Nagel auf den Kopf. Für unseren Spargel-Rezept-Wettbewerb seid Ihr nämlich bestimmt alle noch auf der Suche nach Inspiration, oder? Dann schaut doch mal bei YumNum vorbei: Spargel-Salat, Spargel-Pfannkuchen, Spargelcurry – in ihrer Sammlung versteckt sich so manch ein Schatz, der Grundlage für eine Idee zum Wettbewerb sein könnte.

 

Liebe YumNum wir begrüßen Dich noch einmal ganz offiziell bei den Küchengöttern und freuen uns darüber, dass Du in den letzten Wochen schon so fleißig warst.

 

Zu YumNums Profil

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login