Küchengöttin der Woche: Zartbitter

Diese Woche möchten wir uns bei unserer Küchengöttin der Woche für ihre Brot-Rezepte bedanken.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ihr seid leidenschaftliche Brotbäcker? Dann geht es Euch genau so wie Zartbitter. In dieser Woche verriet sie der Community einen ihrer Favoriten: Roggen-Dinkelvollkornbrot mit Sauerteig. Die Anleitung, wie man einen Sauerteig am besten selbst herstellt, gab es sogar auch noch gleich dazu. Wer auf Zartbitters Profil stöbert, merkt sofort: Hier gibt es noch viel mehr zu entdecken - Rezepte für Risotto, Milchreis und Gnocchi zum Beispiel. Und eine riesige Auswahl an Rezepten in ihren bereits 23 angelegten Kochbüchern.

 

Liebe Zartbitter, vielen Dank für Deine Inspiration zum Brotbacken, all Deine Rezepte und Sammlungen. Wir freuen uns, dass Du bei uns bist und wollen Dich dafür heute mit den Titel "Küchengöttin der Woche" auszeichnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Zu Zartbitters Profil und Rezepten

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login