Küchengöttin der Woche: zimtstern

Unsere Küchengöttin der Woche ist zimtstern, weil sie als großes Nachwuchstalent in der Küche ihre ganze Famile versorgt.

Küchengöttin der Woche: zimtstern
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Unsere Küchengöttin der Woche ist erst 15 Jahre alt, kann aber schon viel Kocherfahrung nachweisen und hat zu Hause das Zepter in der Küche übernommen. Besonders gut gefallen hat uns zimtsterns herbstliches "Hirsotto" mit Hirse und Kürbis.

 

Zu zimtsterns Kochbüchern und Profil...

Anzeige
Anzeige
fee017
Junggeneration

Zimtstern: ganz herzlichen Glückwünsch zur Küchengöttin der Woche! Als ebenfalls erst 17-Jährige möchte ich auch allgemein den KüGös und den Verantwortlichen danken, dass diese Seite hier so jung und frisch gehalten wird. Ich hoffe wir können der Fast-Food-Generation ein wenig ein Vorbild sein und hoffe, dass sich der Trend, der hier beginnt bei den Jüngeren so fortsetzt!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login